CONNY KNAPP

Stacks Image 402
Im Jahr 2012, während eines 7-tägigen Schweige-Retreats im Dschungel Thailands, spürte Conny zum ersten Mal wie wenig es braucht um Glücklich zu sein. Seither ist es ihr Wunsch, den Weg zu dieser tiefen Dankbarkeit mit anderen zu teilen.

„Als Managerin in einem Industrieunternehmen und junge Mutter kenne ich den täglichen Druck, der auf vielen lastet. Doch gerade dann, wenn die Zeit rennt, lohnt es sich einmal inne zu halten und tief durchzuatmen.

Von außen betrachtet ist das Leben nur ein Spiel – die Reflektion unserer Erwartungen. Oft genügt ein Blick in den Nachthimmel, der uns bewusst werden lässt, dass wir doch alle nur Sternenstaub sind.“

Als ausgebildete Meditations-Lehrerin unterstützt Sie Mensch, das breite Feld der Meditation kennenzulernen und mit verschiedenen Techniken in die Tiefen des Bewusstseins einzutauchen.

Qualifikationen:

Zertifizierte Meditationslehrerin
Prana Kundalini Therapeutin